#DerKulturBlog – Ihr ward noch niemals in New York?


Dann wird es aber Zeit 🙂
Reisezeit 24. Februar bis 11. April 2021 – Deutsches Theater München

MUSICAL-SPASS AHOI!

Volle Fahrt voraus: Die turbulente Musical-Komödie Ich war noch niemals in New York mit den Hits von Udo Jürgens legt 2021 im Deutschen Theater an – in einer schwungvollen Neuinszenierung mit flotten Kostümen, leuchtenden Farben und modernster LED-Technik. Das frisch gestrichene Bühnenbild entführt Sie an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffs, auf dem sich eine Geschichte voll Spaß, Romantik und guter Laune abspielt…

Lust bekommen? 
Quelle: ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK – München 24. Februar bis 11. April 2021


Ein Gedanke zu “#DerKulturBlog – Ihr ward noch niemals in New York?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s