Ihr wollt euch eine Auszeit gönnen, kulinarisch verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen, dann seid ihr im Das Mühlbach genau richtig.

 

Das Haus hat 65 Zimmern und 5 Suiten verteilt auf 3 Stockwerke. Wir waren im 2. OG im edel-romantischen Doppelzimmer mit Loggia. Es ist sehr geräumig, hell und sauber. Die Möbelstücke haben Charakter und Seele, die alle eine eigene Geschichte erzählen. Es war zwar nicht so ganz unser Stil, da wir ja mehr auf die Kombination modern mit ganz viel Holz stehen, aber es war gemütlich und hatte ein sehr flauschiges Bett. Auf Wunsch kann man sich verschiedene Kissen kommen lassen. Erfreut waren wir über die persönliche Begrüßung auf dem Zimmer mit den frischen Äpfeln

Neugierig ?

Quelle: LandRuhe geniessen im Das Mühlbach – Thermal Spa & Romantik Hotel – mOsi unterwegs

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s