Nach langer Zeit, haben wir wieder mal das Oktoberfest besucht. Bevor das  Hoffest des Deutschen Theaters in München  losging, sind wir über die „Wiesn“ geschlendert.
Schee wars, Stimmung war gut und man fühlte sich sicher.

4 Kommentare zu „Oktoberfest 2016 – Impressionen

  1. Irgendwie reizt mich das Oktoberfest nicht wirklich, vielleicht weil ich kein Bier trinke oder Weißwurst esse gg
    Nur das Dirndl ausführen, ja das wäre super dort
    Liebe Grüße

  2. Ich schließe mich da Tanja an. Auch mich reizt das Oktoberfest nicht so sehr, aber ich besitze trotzdem drei Dirndl.
    LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s