#mosiunterwegs 4 Hands Dinner


mit Lukas Nagl & Peter Reithmayr im Restaurant Aquarium Geinberg

Restaurant Bootshaus am Traunsee meets Restaurant Aquarium, Geinberg

Und genau bei so einem Event mit Haubenkoch Lukas Nagl vom Restaurant Bootshausam Traunsee, dem Haubenlokal im „Seehotel Das Traunsee“ im Salzkammergut waren wir dabei und zeigen euch ein paar Impressionen

Lukas Nagl und sein Team wurden 2021 im Gault&Millau mit 4 Hauben und 18.5 Punkten ausgezeichnet. Zudem ist das Bootshaus laut Falstaff & A la Carte Gourmet Guide das bestbewertete Restaurant in Oberösterreich. 

Mehr erfahren –> www.mosi-unterwegs.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s