DerKultur.blog – The Band – Das Musical – in München


Nach kurzer Pause ist The Band – Das Musical vom Theater des Westens ins Deutsche Theater nach München umgezogen und unsere Vorfreude war groß.Für uns persönlich eins der besten Musicals, die neu produziert wurden. Es macht einfach Spaß! Mitreißende Konzert-Atmosphäre und emotionaler Taschentuchalarm.

Wir durften das Stück ja schon in Berlin zur Premiere sehen und wussten also was uns erwartet 2 Stunden 10 Minuten gute Laune, eine super Cast, klasse Musik und eine Story mit Tiefgang.

Für uns persönlich eins der besten Musicals, die neu produziert wurden.
Es macht einfach Spaß!
Mitreißende Konzert-Atmosphäre und emotionaler Taschentuchalarm.

Quelle: The Band – Das Musical – I just want you back for good – in München


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s