Kommt mit und besucht Die Fabelhafte Welt der Amelie im Werk 7 Theater in München

DerKultur.blog von mOsi-unterwegs

Hautnah und mitten drin in Amélies fabelhafter Welt.

Amélie DerKultur.blogBei schönstem Valentinstags-Wetter fand am 14. Februar 2019 die Europapremiere von „Die fabelhafte Welt der Amélie – Das Musical“  im ,Café des 2 Moulins‘ oder besser gesagt im WERK7 in München statt. Der perfekte Termin für diese herzergreifende Geschichte. 

Das bisherige „Fack Ju Göhte-Theater“ wurde im Januar 2019 umgestylt um die Geschichte von Amélie beeindruckend erzählen zu können. Mit französischer Caféhaus-Atmosphäre glänzt jetzt Münchens neues Musicaltheater WERK7 im Werksviertel-Mitte am Ostbahnhof.

Die Zuschauer sind hautnah dran am Geschehen und können das Musical jetzt in ,Münchens größtem Caféhaus‘ mit allen Sinnen erleben. AMÉLIE wird mit dem Handwerk des klassischen Theaters erzählt.

Die feabelhafte Welt der Amelie - DerKultur.blog
In keinem anderen Theater, denke ich, kann man näher am Geschehen sitzen wie im WERK7. Es gibt bei diesem Stück sogar die Möglichkeit direkt auf der Bühne, quasi im Café Platz zu nehmen.

Die feabelhafte Welt der Amelie - DerKultur.blogAber selbst von der hintersten Reihe, egal…

Ursprünglichen Post anzeigen 746 weitere Wörter

6 Kommentare zu „Europapremiere „Die fabelhafte Welt der Amélie- Das Musical“ in München

  1. Herrlich!!! Den Film hab ich schon mehrmals gesehen, aber wusste bisher nicht, dass es inzwischen auch ein Musical darüber gibt.
    Dankeschön für die Info und liebe Grüße von Hanne 🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s