Bis 25.11.2018 spielt das Musical „Der Medicus“ noch in München.

DerKultur.blog von mOsi-unterwegs

NOAH GORDONS WELTBESTSELLER ALS MITREISSENDES MUSICAL

Über drei Millionen Zuschauer sahen den Kinofilm, sieben weitere Millionen machten den TV-Zweiteiler von DER MEDICUS zum Quotenkönig. Acht Millionen Ausgaben des Bestsellers von Noah Gordon wurden alleine in Deutschland verkauft. In 35 Ländern ist der Roman ein Erfolg.


Die Musicaladaption erlebte ihre von Kritik und Publikum umjubelte Welturaufführung 2016 in Fulda. Seither wurden dort 200 komplett ausverkaufte Vorstellungen mit „Standing Ovations“ gefeiert. Nun ist das Epos erstmals in München zu erleben, für ein exklusives Gastspiel. Musicalstar Patrick Stanke brilliant in der Hauptrolle des Rob Cole.

München, 09.11.2018, es war wieder soweit: Musical-Premiere im Deutschen Theater.

Wir durften auf der Medicus-Bühne den jungen Engländer Rob Cole an den Ort seiner Erfüllung begleiten. Zuerst aber durften wir zahlreiche „Stars und Sternchen“ über den Roten Teppich begleiten.

Im Blitzlichtgewitter tummelten sich die u.a. Miss-Bayern 2018 Sarah Zahn, Antje-Katrin Kühnemann, die iPad-Zauberer Simon Pierro & Christoph Wilke…

Ursprünglichen Post anzeigen 596 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s