A380 Flug mit Emirates München – Dubai

Wir sind von München mit Emirates im A380 über Dubai nach Singapur geflogen. Wir hatten auch noch das seltene Glück, dass unser A380 nur 2 Klassen hatte, somit sind auch im Oberdeck, wo normalerweise bei den anderen A380 die Firstclass ist, etwa 120 Economyplätze, außen nur 2er Reihen. Das heißt, es war nicht nur geräumiger auf dem Fensterplatz, sondern auch in unserem WC, weil hier normalerweise die Dusche der Firstclass untergebracht ist. Nachts leuchtet an der Decke der Kabine ein Sternenhimmel. Ein besonderer Moment ist für mich auch immer den Sonnenaufgang im Flieger zu erleben.

Wir geht es zum kompletten Beitrag – Quelle: mosi-unterwegs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s