In nicht einmal 2 Wochen feiert BOYBANDS FOREVER Weltpremiere am Deutschen Theater München. 

BOYBANDS FOREVER

Die Show mit den Hits der größten Boygroups und eine Reise durch die phänomenale Welt der Boybands wird von Profis des Genres besucht: 

Die Erfolgs-Boyband Caught in the Act mit Bastian Raagas, Eloy de Jong und Lee Baxter hat sich zur Premiere am 4. Oktober angekündigt.

Thomas Hermanns, der das Buch für BOYBANDS FOREVER schrieb und Regie führt, freut sich auf die Begegnung mit „CITA“ und erinnert sich:
 „Ich war Caught in the Act schon einmal sehr nah – ich wurde für einen ihrer Videodrehs 1997 mal aus einem Hotelpool vertrieben, damit die Jungs darin pittoresk plantschen konnten… Schön, dass wir uns jetzt auf Augenhöhe wiedersehen!“

Seid dabei, wir werden am 04.09.2017 live vom roten Teppich aus dem Deutschen Theater in München berichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s