Thomas Borchers - beflügelt

Thomas Borchers - beflügelt

Ein Mann, eine Stimme, ein Flügel. Mehr braucht es nicht für einen wunderschönen kurzweiligen Abend.
Er ist zuhause auf den Musicalbühnen und bekannt durch z. B. Tanz der Vampire, Elisabeth, Jekyll & Hyde und vieles mehr.

Thomas Borchers - beflügelt Silbersaal Deutsches Theater München

Thomas holte uns im ausverkauften Silbersaal des Deutschen Theaters in München beschwingt humorvoll ab und nahm uns mit auf eine musikalische Reise durch sein Leben.

Sein Soloprogramm heißt  „Songs und Storys“ und genau darum ging es. Es ging um das Leben eines 50-Jährigen in the midlife, um Liebe, um das Leben im „Hier und Jetzt“ oder dass er bei den Pausen froh ist, ein Mann zu sein, denn da muss Mann dann nicht so lange anstehen 😄 Untermalt mit Liedern seiner neuen CD „Midlife“ die „unter die Haut“ gingen oder einen einfach mitrissen. Natürlich durften auch Musical-Klassiker nicht fehlen, diese wurden von ihm wunderbar neu interpretiert. Am Schluss gab es noch einen Ausblick auf sein eigenes Musical „Asterix und Obelix“ mit dem Schweinesong. Der war wirklich „saugut“

Anschließend nahm er sich noch Zeit für seine Fans, er meinte, „er unterschreibt dann alles“ 😄

Ein Mann, eine Stimme, ein Klavier, Thomas, thank you for the music!

Thomas Borchers - beflügelt

Die Show läuft heute 29.04. und 30.04. noch im Deutschen Theater München. Wenn ihr Glück habt bekommt ihr noch Tickets.

Ein Kommentar zu „Thomas Borchert – beflügelt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s