Auf einen Kaffee mit DJ Heinz Auf einen Kaffee mit

Heinz Steinbeißer
einer der mich schon „gefühlte“ 20 Jahre musikalisch begleitet.

 

 

Was hat Dich dazu bewegt das zu tun, was du heute tust?
Meinen Job als Techniker (ja, ich habe einen ordentlichen Beruf) mache ich weil Rechnungen zu zahlen sind und auch mal was zu Essen auf dem Tisch stehen muss.
Den Job als DJ mache ich nur weil ich immer noch einen wahnsinnigen Spaß dabei habe Menschen mit Musik zu begeistern.

Auf was bist Du besonders stolz?
Stolz…ist ein zu großes Wort. Würde lieber sagen es macht mich glücklich meine absoluten Traumfrau an meiner Seite zu wissen, meine Tochter zu einer selbstbewussten und tollen jungen Frau heranwachsen zu sehen und wir alle bis auf ein paar Kleinigkeiten gesund sind.

Wie sieht die erste Stunde deines Tages aus?
6.00uhr aufstehen, 6.05uhr duschen und Zähne putzen, 6.15uhr anziehen, 6.20uhr Zeitung überfliegen,
6.30uhr ab in die Arbeit, 7.00uhr Arbeit.

Welche Pläne hast Du für die Zukunft?
Ruhiger werden, Meine Frau weniger ärgern, Radtour zum Gardasee.

Was schiebst Du immer wieder gerne auf?
Aufschieben ist nicht so wirklich mein Ding. Am liebsten mache ich immer alles sofort…hört sich gut an, endet aber doch das eine oder andere Mal im Chaos.

Deine Lieblingsplaylist, welche 5 Songs dürfen nicht fehlen?
Lieblingssongs in dem Sinne hab ich eigentlich nicht. Dafür gibt es viel zu viel gute Musik! Aber vier Songs habe ich die (fast) immer gespielt werden.
1. Theme from the Muppet Show – Deutsche LP Version.
2. Live – Lightning Crashes (ein sehr wichtiger & persönlicher Song für mich)
3. Semisonic – Closing Time (Schlussnummer in der Camera, früher. heute. immer)
4. Eric Frantzen Orchester – Wer hat an der Uhr gedreht (Musik aus, Feierabend)

In welcher Location/Ort würdest du noch gerne auflegen?
Nach all den Jahren hab ich in allen relevanten Locations im Umkreis mindestens einmal gespielt. Hier habe ich eigentlich keine Wünsche mehr.
Mir ist nur jeden Abend wichtig dass egal wo ich spiele die Gäste für ein paar Stunden Ihre Probleme und den Stress vergessen. Mein Wunsch ist die Leute mit der Musik ein Lächeln zu schenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s