Ja, was wurde über das Burj Al Arab nicht alles schon geschrieben und gezeigt

Burj Al Arab Dubai, moi-unterwegs

und jeder findet wieder neue Bilder, auch wir 🙂

aber was wir noch nie gesehen haben, ist der legendäre Friday-Brunch im Burj Al Arab

Der Brunch ist ein Eldorado für Fotografen, denn zum Essen sind die Kreationen fast zu schade.
dubaibrunch03_16

dubaibrunch04_16

dubaibrunch05_16

dubaibrunch06_16

dubaibrunch08_16

dubaibrunch16_16

dubaibrunch19_16

dubaibrunch18_16

dubaibrunch02_16

dubaibrunch07_16

dubaibrunch10_16

dubaibrunch11_16

dubaibrunch12_16

dubaibrunch09_16

Es war alles wahnsinnig lecker. Gigantisch ist natürlich auch der Ausblick vom Al Muntaha Restaurant in 200 Meter Höhe, ganz oben im Burj al Arab. Wir hatten einen der begehrten Tische am Fenster mit Blick auf The Palm, Jumeriah – Beach und Marina- atemberaubend.

6 Kommentare zu „Friday-Brunch im Burj Al Arab

      1. Das denke ich mir. Heute ist ja noch mehr geboten wie damals vor 12 Jahren. Das ist ja noch mal eine andere Liga und eine andere Welt. The Palms und die Skihalle waren damals noch im Bau. LG 💙

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s