Einer der besten Italiener im Passauer Raum ist das La Locanda in Pocking und auch einer der wenigen bei denen es auch am Samstag eine Mittagskarte gibt.

Aber diesmal haben wir uns einen Fisch gegönnt.

IMG_2822

IMG_3399

Neu auf der Dessertkarte weisser Schokokuchen mit flüssigem Kern. Leider Geil, zum dahinschmelzen und reinlegen!

IMG_2826

IMG_3403

IMG_3404

2 Kommentare zu „Im La Locanda

  1. ist das ein risotto bei dem fisch oder ein milchreis , es gibt einige original italiener wo genauso gut sind, ich habe mir dort risotto bestellt und ein richtiger italiener kocht das frisch aber ich bekam schon einen vorgekochten risotto , wurde nur ins wasser geschnissen das er warm wird und dann die sosse drüber , das ist nicht richtig es ist alles geschmacksache sorry

    1. Da hast du wohl recht die Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden, aber alles aus da auf dem Tisch kommt ist frisch gemacht und nein es war kein Milchreis 😄 es war super leckeres Parmesanrisotto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s