smart Freunde
smart Freunde

Mein Leben als smart admin

da man ja die Zeit irgendwie sinnvoll nützen muss, hab ich mir schon seit längerer Zeit gedacht gründest eine smart Gruppe in Facebook (nicht das ich schon andere Gruppen hätte) aber als smart Fan war es einen Versuch wert.  Ist ja nicht so das die Idee sonst noch keiner gehabt hätte in FB, aber ich finde wir die smart Freunde sind zwar nicht die Größte aber die LAUTESTE Gruppe.

Und das ist klasse! Und es ist auch keine Auto-, Schrauber- und Tuning Gruppe sondern es „menschelt“ (auch auf die Gefahr das es manchen zu laut ist und nicht dauern über smart geht)

ABER die Gruppe ist klasse!!

3 Kommentare zu „smart Admin

  1. Lieber Werner

    Danke für die tollste aller SMART Gruppen
    Ihr versüßt mir jeden Tag meinen Tag

    Dein Gruppensprecher

  2. hallo lieber werner, leider haben uns noch nicht persönlich treffen können. aber ich hoffe wir können das an der smart-weihe nachholen. jetzt zur smart-freunde gruppe. eins vorweg, sie ist echt klasse. so viel nette und auch verückte leute auf einen haufen. einfach nur cool. und alle die sich über die fehlede „sachlichkeit“ aufregen sei mal gesagt. es gibt zahlreiche fb-gruppen dort wird nur über schrauben, newtonmeter, ps, usw. diskutiert. allso das fb bietet für jeden was. und die gruppe heisst SMART-FREUNDE!!! d.h. für mich es geht in erster linie um die menschen die rein zufällig auch noch einen smart ihr eigen nennen. zum schluss möchte ich dir nur noch sagen. mach weiter so werner, das klima in der gruppe ist super toll und das ist immer so gut wie der admin spricht also für dich. einen smarten gruss aus der schweiz, marcello

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s