#mOsitrifft – Alex Jhonny Hofer


Kaffee oder Tee? 
Ganz klar Kaffee! Ich bin ein Kaffeeholiker. 

Wie sieht die erste Stunde deines Tages aus? 
Nachdem ich mir den Schlaf aus den Augen gerieben habe, trinke ich meinen Kaffee und checke erst mal alle Emails und Sozialmedia Plattformen. Für ein kleines Frühstück ist auch immer Zeit. Danach geht es straight in die Arbeit.

Du hast in einem der besten Häuser, dem Lukas Restaurant in Schärding, gearbeitet und bist jetzt seit Mai als Küchenchef mit einem jungen Team im zweiten Restaurant von Lukas Kienbauer, dem Lukas Steak tätig. Was verbindet und was unterscheidet die beiden Restaurants?

Mehr über Alex erfahrt ihr hier

Quelle: Auf einen Kaffee mit Alex Jhonny Hofer


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s