mOsi trifft – Mark Seibert


Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Ganz klar Frühaufsteher – eher selten in meinem Job.

Kaffee oder Tee? Wie sieht die erste Stunde deines Tages aus?
Das wechselt. Mal ist es ein Espresso vorm Sport und mal ein Frühstück mit Tee und den Kaffee danach.

Du bist ja auf nationalen und internationalen Bühnen zuhause, zuletzt auch bei der Wiederaufführung von „Elisabeth – Das Musical“ vor der phantastischen Kulisse von Schloss Schönbrunn in Wien mit über 22.000 Zuschauern. Wie ist das vor so einem großen Publikum zu spielen?
Ehrlich gesagt, ist es ab einer gewissen Grösse schon egal, ob es 10.000 oder 22.000 Zuschauer sind. Aber ich muss gestehen, dass die Kulisse auch von der Bühne aus sehr imposant war. Ein Erlebnis!

 

Das Interview würde geführt auf DerKultur.blog – Quelle: Kaffeehausgespräche – mit Mark Seibert

Alle Interviews findet ihr auf http://www.mOsi-tirfft.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s